Kundenservice für Netzbetreiber
Ob bei der Meldung einer Störung, Auskunft über den Zählerstand, Fragen zum Netzanschluss bzw. Messstellenvertrag oder Terminvereinbarungen zur Zählermontage – wenn Kunden Fragen haben, dann erwarten sie schnelle, kompetente und freundliche Auskünfte. Müssen sie lange warten oder bekommen falsche Antworten, hat das fatale Folgen für die Kundenbeziehung. Eine kompetente Kommunikation ist einer der wichtigsten Bausteine für eine gute Außenwirkung.
Wir widmen uns in Telefongesprächen, E-Mails und Briefen Ihren Kunden, als wären es unsere eigenen. Unsere erfahrenen und geschulten Kundenservice-Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Anfragen – auch außerhalb der üblichen Stadtwerkezeiten. Überzeugen Sie mit bestem Kundenservice!
Ihre Vorteile mit unserer Lösung
Kundenorientierung
Effizienz
Flexibilität
Know-how
Reporting
Das sagen unsere Kunden
Hier der Testimonialsatz: „Nachdem wir verschiedene Angebote verglichen haben, ist unsere Entscheidung zugunsten der providata GmbH in Schwerin gefallen. Denn neben dem Kostenpunkt ist uns auch die Zusammenarbeit innerhalb der Thüga wichtig“

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