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Kundenservice

Kundenservice für Netzbetreiber

Ob bei der Meldung einer Störung, Auskunft über den Zählerstand, Fragen zum Netzanschluss bzw. Messstellenvertrag oder Terminvereinbarungen zur Zählermontage – wenn Kunden Fragen haben, dann erwarten sie schnelle, kompetente und freundliche Auskünfte. Müssen sie lange warten oder bekommen falsche Antworten, hat das fatale Folgen für die Kundenbeziehung. Eine kompetente Kommunikation ist einer der wichtigsten Bausteine für eine gute Außenwirkung.

Wir widmen uns in Telefongesprächen, E-Mails und Briefen Ihren Kunden, als wären es unsere eigenen. Unsere erfahrenen und geschulten Kundenservice-Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und kompetente Bearbeitung der Anfragen – auch außerhalb der üblichen Stadtwerkezeiten. Überzeugen Sie mit bestem Kundenservice!

 

Ihre Vorteile mit unserer Lösung

Kundenorientierung

Wir behandeln Ihre Kunden, als wären es unsere eigenen.

Effizienz

Wir bieten fallabschließende Bearbeitung.

Flexibilität

Wir bieten modernste Kommunikationskanäle, auch außerhalb der üblichen Stadtwerkezeiten.

Know-how

Wir sind Experten am Markt und haben jahrelange Erfahrung.

Reporting

Wir haben alle Prozesse im Blick und bieten bedarfsgerechtes Reporting.

Das sagen unsere Kunden

Hier der Testimonialsatz: „Nachdem wir verschiedene Angebote verglichen haben, ist unsere Entscheidung zugunsten der providata GmbH in Schwerin gefallen. Denn neben dem Kostenpunkt ist uns auch die Zusammenarbeit innerhalb der Thüga wichtig“

 

Magnus Mustermann, Leiter Energiewirtschaft der Stadtwerke Musterstadt. In einem gemeinsamen Projekt mit der providata GmbH haben die Stadtwerke Musterstadt ihr eigenes Web-Portal aufgesetzt.

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