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Kundenservice.

Kundenservice.

providata Kundenservice effizient, flexibel und kundenorientiert. 

In der dynamischen Energiebranche ist ein exzellenter Kundenservice entscheidend, um die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Unser umfassendes Dienstleistungsspektrum im Kundenservice bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse von unseren Kunden zugeschnitten sind. Unser Service richtet sich speziell an Energielieferanten und Netzbetreiber, die einen hohen Anspruch an die Qualität und Effizienz ihres Kundenservices haben.  

Unsere Lösung.

Energielieferanten Netzbetreiber

Unser umfassendes Leistungsspektrum im Kundenservice deckt alle Aspekte der Bearbeitung von Kundenanfragen ab. Egal ob telefonisch, per E-Mail, Chat oder Brief – wir behandeln die Anliegen Ihrer Kunden, als wären es unsere eigenen. Unsere geschulten Mitarbeitenden kümmern sich schnell, zuverlässig und freundlich um Anfragen zu Tarifen, Rechnungen oder technischen Themen und bieten dabei stets eine fallabschließende Bearbeitung. 

Unser einzigartiger Ansatz kombiniert diese Technologien mit individueller Kundenbetreuung und größter Flexibilität. Zudem können wir dank unserer Erfahrung Ihre Prozesse skalieren und gleichzeitig die Servicequalität auf höchstem Niveau halten. Durch unsere Lösungen entlasten wir Ihr Team und steigern die Zufriedenheit Ihrer Kunden. 

 

Ihre Mehrwerte mit der providata.

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    Kundenorientierung.

    Wir behandeln Ihre Kunden, als wären es unsere eigenen. Jede Anfrage wird mit höchster Sorgfalt bearbeitet, um die Zufriedenheit zu maximieren. 

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    Flexibilität.

    Wir bieten modernste Kommunikationskanäle, über die wir immer erreichbar sind, wenn Ihre Kunden uns brauchen. 

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    Effizienz.

    Wir bieten die fallabschließende Bearbeitung aller Anfragen, sorgen so für schnelle Lösungen und reduzieren den administrativen Aufwand für Ihr Unternehmen. 

Wen können Sie ansprechen?